Versandrichtlinien

Wie lang ist die Lieferzeit?
Die Lieferzeit besteht aus zwei Phasen:

  1. Bearbeitungszeit
    Innerhalb von 1–3 Werktagen nach Aufgabe der Bestellung wird diese überprüft, genehmigt und verpackt. Anschließend wird das Paket für den Versand vorbereitet.

  2. Lieferzeit
    Deutschland: 5–10 Werktage
    Der Versand erfolgt durch die DHL Group.
    Alle Lieferzeiten sind ausschließlich eventueller Zollverzögerungen. In Stoßzeiten wie Weihnachten, Black Friday und Neujahr kann die Lieferung länger dauern.

Wie viel kostet der Versand?
Wir bieten kostenlosen Premium-Versand an. Dieser beinhaltet eine Versicherung im Falle von Diebstahl, Verlust oder Beschädigung des Pakets.

Wo ist mein Paket?
Nach dem Versand erhält der Kunde eine E-Mail mit einer Sendungsnummer.
Die Bestellung kann über die Tracking-Seite auf unserer Website verfolgt werden. Klicken Sie hierfür im Hauptmenü auf unserer Website auf „Bestellung verfolgen“.
Aus logistischen Gründen kann die Bestellung in mehreren Teillieferungen versendet werden.

Meine Sendungsnummer funktioniert nicht
Es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis die Trackinginformationen aktualisiert werden. Wenn die Sendungsverfolgung nach einigen Tagen immer noch keine Informationen anzeigt, kann der Kundenservice kontaktiert werden.